Interview with Costas Lapavitsas at The Real News Network

Unser Partner Costas Lapavitsas hat sich für eine lange Interview-Serie von The Real News Network (TRNN) in Baltimore zur Verfügung gestellt. Auch ich war im April in Baltimore, habe mir das interessante Experiment von TRNN angesehen und ein ähnliches Interview in der Serie „Reality asserts itself“ gemacht, das etwas später gesendet wird. TRNN wirbt derzeit um Spenden, um den Betrieb aufrechtzuerhalten und auszubauen und vor allem, um unabhängig zu bleiben. Schauen Sie sich dieses Projekt und seinen Leiter, Paul Jay, einmal an.

Dies ist Teil 1 der Interview-Reihe. Costas Lapavitsas, der kürzlich ein neues Buch „Profiting without Producing“ veröffentlicht hat, spricht mit Paul Jay über seine griechische Herkunft und die Entwicklung seiner Forschungsinteressen.

Die Fortsetzung dieser Reihe (Teile 2 bis 8) erscheint in Kürze bei The Real News Network und wird dann auch auf Youtube verfügbar sein. [...]

Guter Journalismus hat seinen Preis

Dieser Artikel ist nur für Abonnenten komplett einsehbar.

Anmelden