Unsere Autoren

Die MAKROSKOP-Redaktion freut sich auf neue Gesichter.

Wir suchen talentierte Autorinnen und Autoren, die fundierte Kenntnisse über gesamtwirtschaftliche Zusammenhänge und/oder einen wachen Blick auf das politische Zeitgeschehen mitbringen. Bei uns zählen nicht bekannte Namen, sondern interessante Inhalte.

Fühlen Sie sich angesprochen?

Dann werden Sie Teil der Makroskopen und schicken uns ein formloses Schreiben (gerne auch mit einer Leseprobe) an redaktion@makroskop.eu.

Sven Altenburger ist Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität Göttingen. Er hat Politische Ideengeschichte in London studiert und promoviert zu Bürgerpflichten in der modernen Demokratie. Vormalig war er Projektmanager beim sozialliberalen Thinktank Das Progressive Zentrum.

» Alle Artikel dieses Autors
A
B
C
D
E
F
G
H
J
K
L
M
N
O
Ö
P
R
S
T
V
W